logo
Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde

St. Moritz Taucha
 
 
 

Adventssingen Tauchaer Chöre
03.12.2016

Adventssingen

Das Adventssingen Tauchaer Chöre und Ensembles ist für viele Tauchaer ein fester Termin. Auch in diesem Jahr war die Kirche gut gefüllt. Beteiligt waren der Chor der Neuapostolischen Kirche, der Volkschor Taucha, die Chorgemeinschaft Taucha-Stötteritz, die Tauchaer Kantorei, der Posaunenchor und die Tauchaer Musikanten.

Besonders gut kam bei den Besuchern ein Potpourri aus bekannten Weihnachtsliedern an, dass die Tauchaer Musikanten anstimmten. Da in den Programmen alle Texte abfedruckt waren, konnte jeder in die Lieder einstimmen.

Ein herzlicher Dank gilt auch Kaoru Oyamada, die als amtierende Tauchaer Kantorin die Organisation dieser Veranstaltung übernahm.

 



weiter Inhaltsverzeichnis Nachlese

 

 
Home / Links / Impressum / Kontakt